OnePlus 6: Zum Verkaufsstart auch wieder Pop-Up Store in Berlin

0

OnePlus 6 Android Smartphone

Am 16. Mai wird in London das neue OnePlus 6 offiziell vorgestellt werden. Doch der Verkauf soll erst ein paar Tage später starten, dann auch wieder mit einem Pop-Up Store in Berlin.

Auch zum Verkaufsstart des neuen OnePlus 6 wird man wieder die Gelegenheit haben, dass Smartphone in einem sogenannten Pop-Up Store kaufen zu können. Dieser wird wieder in Berlin sein, wieder im Bikini in der Budapester Straße. Doch seid nicht zu euphorisch.

Zum OnePlus 5 hatte ich mir letztes Jahr ebenfalls die Mühe gemacht, und den Pop-Up Store besucht. Was da los war, könnt ihr euch denken. Menschenmassen und eine sehr schlechte Organisation. Die ersten hatten wohl schon morgens da gewartet, wer erst zum Nachmittag oder späten Nachmittag vorbeischaute, musste ewig warten.

Hoffentlich ist es dieses mal besser organisiert, denn sonst endet das wieder im Chaos. Wer also in Berlin wohnt, der kann am 21. Mai vorbeisehen. Die Adresse lautet Bikini, Budapester Str. 44, LNFA 2. Stock, 10787 Berlin. Der Store eröffnet um 13 Uhr und dann bis 21 Uhr.

Zu den Spezifikationen des OnePlus 6 gibt es bereits offizielle Hinweise, Qualcomm Snapdragon 845, bis zu 8 GB RAM und drei Speicherausstattungen mit 64 GB, 128 GB und 256 GB. Ferner besteht die Rückseite aus Glas, kabelloses Laden wäre also theoretisch möglich. Auch eine Super Slow-Motion-Kamera soll mit an Bord sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here