OnePlus 6T: Alle Akku- und Kamera-Details

0

So langsam rückt der Release des neuen OnePlus 6T immer näher. Nun gibt es alle Details zur Kamera des neuen Flaggschiffes.

OnePlus 6T Kamera

Wenn am 17. Oktober das neue OnePlus 6T präsentiert werden wird, dann wird es wohl keine Überraschungen mehr geben. Ein Leak jagt den nächsten und immer mehr Informationen zum neuen Flaggschiff aus China werden bekannt. Heute nun zur Kamera und zum Akku des Smartphones.

Die Dual-Kamera des neuen OnePlus 6T soll aus einem 12 MP und einem 20 MP Sensor bestehen. Beide sollen über eine optische Bildstabilisierung verfügen. Jedoch werden beide Sensoren eine unterschiedliche Brennweite und Blende besitzen, die einen fünffachen optischen Zoom-Effekt erlauben. Die Weitwinkelkamera soll eine Blende von f/1.6 besitzen, die der Telekamera eine Blende von f/2.4.

OnePlus 6T Akku

4K aufnahmen soll nun bis 60 fps möglich sein. Und auch Slo-Mo-Aufnahmen wird das OnePlus 6T beherrschen, hier mit 720p bis zu 960 fps.

Neu wird auch sein, dass man das OnePlus 6T drahtlos aufladen kann. Endlich macht die Glasrückseite des Smartphones also Sinn, wie ein geleakter Teaser verrät.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1511491545/GB9txAoiu?type=comment#_rnd1537984613639

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here