OnePlus 6T auf offiziellen Pressebildern zu sehen

Das OnePlus 6T ist jetzt auf Presssebildern zu sehen. Das kommende Flaggschiff ist jetzt erneut auf offiziellen Bildern geleakt worden.

OnePlus 6T Pressebild

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Roland Quandt hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns neue Bilder des kommenden OnePlus 6T. Am 17. Oktober wird das neue Flaggschiff offiziell vorgestellt werden. Und hier können wir das Smartphone auf offiziellen Pressebildern sehen.

Wirklich Neues gibt es natürlich nicht mehr zu sehen, dass Design ist ja schon hinlänglich bekannt. Auf der Vorderseite wird es eine „Waterdrop-Notch“ geben, auf der Rückseite weiterhin eine Dual-Kamera.

OnePlus 6T Pressebild

Das OnePlus 6T soll mit einem 6,41″ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung, dem 2,8 Ghz Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU, 6 GB RAM + 64 GB Speicher, 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 20 MP verbaut sein. Der Akku wird eine Kapazität von 3.700 mAh besitzen.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,105323.html

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*