OnePlus 6T: DxOMark-Ergebnisse liegen vor

Die mit Spannung erwarteten Ergebnisse des DxOMark zum neuen OnePlus 6T sind nun da. Und bestimmt nicht nur ich hätte das mehr vom Hersteller erwartet.

OnePlus 6T Pressebild

Heute nun wurden die Ergebnisse des OnePlus 6T Kamera-Tests der Jungs vom DxOMark endlich veröffentlicht. Und kommen wir gleich zum Ergebnis, es sind 98 Punkte geworden. Ich hätte da aber mehr erwartet, mindestens dreistellig hätte es werden können/müssen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Somit landet man auf Platz 11. Da aber mehrere Modelle die gleiche Punktzahl haben, kann man eigentlich auch sagen, dass es Platz 7 geworden ist. Das Pixel 2 ist genauso gut, man landet sogar vor dem iPhone X und nur einen Punkt hinter dem Samsung Galaxy S9.

Festzuhalten ist also, die Kamera des OnePlus 6T ist sehr gut, aber nicht überragend.

Quelle(n):
https://www.dxomark.com/oneplus-6t-review-good-performer/

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*