OnePlus 6T: Einige Modelle scheinen Displayprobleme zu haben

Hat das neue OnePlus 6T etwa Probleme mit dem Display. Im OnePlus-Forum wird diese Frage jetzt von mehreren Usern jetzt eifrig diskutiert.

OnePlus 6T Thunder Purple Pressebild

In den OnePlus-Foren sind einige 6T-Besitzer auf ein Problem mit dem Display ihres Telefons gestoßen, bei dem eine pixelige Art von „Welle“ oder ein Puls von hellen Farben den Bildschirm hinauf oder hinunter wandert. Ein Auslöser scheint noch nicht gefunden werden zu sein.

Betroffene User schreiben aber, dass das Problem wohl häufiger auf dem Entsperr-Bildschirm auftritt, während sie entweder OnePlus‘ Gesichtserkennung oder den Fingerabdrucksensor im Display verwenden, um das Telefon zu entsperren.

Unten habe ich euch mal ein Video angehängt, welches das Problem genau zeigt. Basierend auf Berichten kann ein Factory Reset das Problem nicht beheben. Glücklicherweise ist es für die Betroffenen kein dauerhaftes oder anhaltendes Problem, sondern es tritt nur sporadisch auf.

Obwohl es nur eine handvoll User betrifft, die das Problem haben, wurde sich aber dennoch an OnePlus gewandt. Doch noch hat sich der Hersteller noch nicht zu diesem Problem geäußert.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/pixels-randomly-do-a-wave-through-the-screen.937446/

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*