OnePlus 6T: Erste Samples der Kamera aufgetaucht

0

Das das neue OnePlus 6T über einen speziellen Nachtmodus verfügen soll, wurde ja bereits bekannt gemacht. Nun liegen erste Kamera-Samples der Nachtaufnahme vor.

OnePlus 6T Teaser

Bei der Kamera war OnePlus immer fast, aber auch nur fast, an der Spitze dran. Das soll sich mit dem neuen OnePlus 6T nun ändern. Hier will der Hersteller nun wirklich ganz vorne mitspielen. Dafür hat man ordentlich an der Kamera geschraubt, wenn man den letzten Gerüchten Glauben schenken kann.

Auf Weibo hat OnePlus ein Beispielfoto veröffentlicht, welches die Fähigkeiten der Kamera bei Nachtaufnahmen zeigen soll. Ob der Hersteller das Bild nachträglich bearbeitet hat, ist unklar. Zwar ist das Bild nicht schlecht, aber so wirklich vom Hocker haut es mich jetzt nicht wirklich.

Man erkennt noch ein deutliches Bildrauschen. Und für mich ist es auch unscharf. Da muss ich jetzt auf den ersten Blick sagen, dass die Kamera des OnePlus 6T wohl wieder nicht mit der Spitze mithalten wird können. aber ich warte mal den Release und die ersten Tests ab.

Das OnePlus 6T soll mit einem 6,41″ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung, dem 2,8 Ghz Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU, 6 GB RAM + 128 GB Speicher, 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 20 MP verbaut sein. Der Akku wird eine Kapazität von 3.700 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie zum Einsatz kommen. Was allerdings beim OnePlus 6T fehlen werden ist die Möglichkeit des kabellosen Ladens und auch eine IP-Zertifizierung.

Nun wird also bereits am 29. Oktober das neue Flaggschiff vorgestellt werden, ab 6. November um 10:00 Uhr soll dann das OnePlus 6T in den Farben Mirror Black und Midnight Black erhältlich sein.

Quelle(n):
https://www.androidauthority.com/oneplus-6t-camera-sample-916403/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here