OnePlus 6T: Erstes Bild der Rückseite widerspricht Gerücht

Ein neues Bild des kommenden OnePlus 6T macht jetzt endgültig Schluss mit einem Gerücht. Wie vor ein paar Tagen die ersten Renderbilder des neuen Flaggschiff-Smartphones auftauchten, war auch eine Triple-Kamera zu sehen. Diese wird es nicht geben!

OnePlus 6T offizielles Bild

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Eine Triple-Kamera wird es bei OnePlus nicht geben. Jedenfalls noch nicht beim kommenden OnePlus 6T. Jetzt können wir die Rückseite des Flaggschiffes auf einem ersten geleakten Pressebild sehen.

Roland Quandt hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert uns das erste offizielle Bild der Rückseite des OnePlus 6T. Es bleibt bei einer Dual-Kamera auf der Rückseite und der Fingerabdrucksensor ist dort passé.

Dieser wandert jetzt auf die Vorderseite unter das Display. Dieses soll auch noch einmal größer werden. Ein 6,41″ OLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19,5:9 Format soll wohl angedacht sein.

Das OnePlus 6T soll am 17. Oktober dann vorgestellt werden.

Quelle(n):
http://winfuture.de/news,105134.html

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*