OnePlus 6T Fingerabdrucksensor im Display im Video erklärt

Jetzt müssen wir uns nur noch ein paar Tage gedulden bis das OnePlus 6T offiziell vorgestellt werden wird. Ein weiteres Teaser-Video zeigt nun den Fingerabdrucksensor im Display.

OnePlus 6T Pressebild

OnePlus India hat mal wieder ein neues Video veröffentlicht. Und dort wird der Fingerabdrucksensor im Display angeteasert. Ein recht dramatisches Video ist es geworden, vielleicht ein wenig zu dick aufgetragen.

In dem Video wird der Fingerabdrucksensor im Display mit den großen Errungenschaften der Menschheit verglichen. Aber so neu ist diese Technologie aber nicht mehr, schließlich haben wir einen solchen Sensor schon in anderen Smartphones gesehen.

Das OnePlus 6T soll mit einem 6,41″ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung, dem 2,8 Ghz Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU, 6 GB RAM + 64 GB Speicher, 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 20 MP verbaut sein. Der Akku wird eine Kapazität von 3.700 mAh besitzen.

Was allerdings beim OnePlus 6T fehlen werden ist die Möglichkeit des kabellosen Ladens und auch eine IP-Zertifizierung.

Quelle(n):
https://www.cnet.com/news/oneplus-ceo-6ts-in-screen-fingerprint-sensor-wins-over-missing-headphone-jack/

Über Jörn Schmidt 16281 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*