OnePlus 6T: Geschlossenes Beta-Programm angekündigt

0

OnePlus ist weiter extrem fleißig. Gestern erst wurde die Partnerschaft mit McLaren angekündigt, da gibt es schon die nächste News. Für das OnePlus 6T hat man nun ein geschlossenes Beta-Programm angekündigt.

OnePlus 6T Closed Beta Ankündigung

Für sein nun fast einen Monat alten OnePlus 6T kündigte der Hersteller ein geschlossenes Beta-Programm für sein neuestes Flaggschiff-Smartphone an, das neben der offenen Beta und den offiziellen Versionen existieren wird.

Wie der Name schon verrät, lässt das geschlossene Beta-Programm eine bestimmte Anzahl von Leuten mit OxygenOS Builds Wochen oder Monate vor allen anderen testen. Aus diesem Grund müssen geschlossene Beta-Mitglieder eine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) mit OnePlus unterzeichnen, bevor sie Teil des Programms werden.

Geschlossene Beta-Programme sind für OnePlus nichts Neues – das Unternehmen kündigte ähnliche Programme bereits für ältere OnePlus-Smartphones wie das OnePlus 6 an.

OnePlus sagte, dass es 100 Personen in das geschlossene Beta-Programm des OnePlus 6T aufnehmen wird. Um teilnahmeberechtigt zu sein, muss man ein OnePlus 6T besitzen, ein aktives Mitglied der OnePlus Online-Community sein und ständiges Feedback an den Hersteller geben.

Wer also bereit ist, diese Kriterien zu erfüllen, der kann sich hier für die geschlossene OnePlus 6T Beta anmelden.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/we-want-you-closed-beta-testers-for-oneplus-6t.952758/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here