OnePlus 6T im 360° Render-Video geleakt

0

Das ist also das kommende OnePlus 6T. Das kommende Flaggschiff zeigt sich nun in einem 360° Render-Video, hier könnt ihr das Smartphone von allen Seiten sehen.

OnePlus 6T Leak

Am 17. Oktober ist es endlich soweit, das neue OnePlus 6T wird offiziell vorgestellt werden. So langsam geht es in die heiße Phase, Tag füür Tag gibt es nun frische Leaks und Informationen zum neuen Flaggschiff aus China.

Optisch erinnert es, aber das war zu erwarten, an Smartphone-Modelle der Schwesterfirma Oppo. Das Video basiert CAD-Zeichnungen für die Herstellung. Auch hier sehen wir eine „Waterdrop-Notch“ auf der Vorderseite und einen Fingerabdrucksensor im Display. Auf der Rückseite setzt man beim OnmePlus 6T weiter auf eine Dual-Kamera, wo auch hier die Specs bereits bekannt zu sind.

Das OnePlus 6T soll mit einem 6,41″ AMOLEd-Display, dem 2,8 Ghz Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU, 6 GB RAM + 64 GB Speicher, 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 20 MP verbaut sein.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/oneplus-6t/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere