OnePlus 6T im TV-Spot in Indien für Amazon aufgetaucht

OnePlus 6T Teaser

Und schon wieder gibt es Nachschub beim OnePlus 6T. Jetzt ist das neue Flaggschiff-Smartphone in einem TV-Spot in Indien für Amazon aufgetaucht. Neue Erkenntnisse gibt es allerdings nicht.

OnePlus 6T Teaser

OnePlus hat damit begonnen, das kommende OnePlus 6T Flaggschiff-Smartphone in Indien zu anzuteasern. Das Unternehmen zeigt einen kurzen TV-Spot während des India vs. Pakistan Match auf Star Sports, vermutlich war es Cricket. Die Anzeige mit dem Bollywood-Schauspieler Amitabh Bachchan, der im vergangenen Jahr als Markenbotschafter des Unternehmens angeheuert wurde, zeigt sogar die Rückseite des Telefons.

Dieser Spot zeigt die vertikale Kameraaufteilung auf der Rückseite. Mittlerweile wissen wir ja, dass dorr eine Dual-Kamera verbaut sein wird. Sogar Amazon hat auch damit begonnen, den OnePlus 6T zu teasern, aber er sagt nur, dass es bald erscheinen wird.

OnePlus 6T Teaser

Ein 6,41″ OLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19,5:9 Format soll das neue Flaggschiff haben und beim OnePlus 6T wird der Fingerabdrucksensor erstmals im Display verbaut sein.

Das OnePlus 6T soll am 17. Oktober dann vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.fonearena.com/blog/263899/oneplus-6t-amazon-india-teaser.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert