OnePlus 6T in „Thunder Purple“ kommt nach Deutschland [Update]

0

Vor wenigen Tagen wurde das neue OnePlus 6T auch in der Farbvariante „Thunder Purple“ vorgestellt. Nun wurde bestätigt, dass es auch nach Deutschland kommen wird.

OnePlus 6T Thunder Purple Pressebild

Nach den beiden Farben „Mirror Black“ und „Midnight Black“ folgt jetzt auch „Thunder Purple“. Und zwar auch ganz offiziell nach Deustchland. Dies hat der Hersteller nun auf Twitter bekannt gegeben. Wann genau das Modell hier verfügbar sein wird, wurde nicht verraten.

   Alle OnePlus 6T News →   

Ich hatte also mit meiner Vermutung Recht, dass das OnePlus 6T in „Thunder Purple“ über kurz oder lang auch zu uns nach Deutschland kommen würde. Das es so schnell sein würde, hätte ich aber nicht gedacht.

Wenn es Neuigkeiten zum Start des OnePlus 6T in „Thunder Purple“ hier bei uns in Deutschland gibt, erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig hier bei mir.

Update: Ab dem 15. November soll das OnePlus 6T in „Thunder Purple“ hier bei uns in Deutschland verfügbar sein. Es wird nur in der Version mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher für EUR 579,00 verfügbar sein.

Quelle(n):
https://twitter.com/OnePlus_DE/status/1061714184520523779

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here