OnePlus 6T in „Thunder Purple“ offiziell vorgestellt

Jetzt ging es doch schneller als gedacht. Denn heute nun wurde das neue OnePlus 6T in der Farbvariante „Thunder Purple“ vorgestellt. Es wird also bunt bei OnePlus.

OnePlus 6T Thunder Purple Pressebild

Nur knapp eine Woche nach dem Release des neuen OnePlus 6T wurde nun auch die dritte Farbe vorgestellt. Nach den beiden Farben „Mirror Black“ und „Midnight Black“ folgt jetzt auch „Thunder Purple“. Und damit die erste Farbe mit Verlauf.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

   Alle OnePlus 6T News →   

Einen Haken hat die Sache aber, das OnePlus 6T in „Thunder Purple“ ist vorerst nur exklusiv in China erhältlich. Doch ich gehe aber davon aus, dass diese Farbe dann aber auch über kurz oder lang zu uns nach Deutschland kommen wird.

Wer nicht so lange warten will, der kann sich das OnePlus 6T in „Thunder Purple“ aber über die bekannten Importeure sichern.

Quelle(n):
https://www.oneplus.com/cn/6t

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*