OnePlus 6T kommt mit neuer Benutzeroberfläche mit Gestensteuerung

0

Es gibt neue Informationen zum kommenden OnePlus 6T. Das neue Flaggschiff soll mit einer neuen Benutzeroberfläche mit Gestensteuerung erscheinen.

OxygenOS Logo

Beim neuen OnePlus 6T wird es eine neue Benutzeroberfläche geben. Auch die Gestensteuerung wird noch einmal überarbeitet und verbessert. Das neue User Interface soll wieder sehr schnell und flüssig laufen, wie man es von OnePlus gewöhnt ist.

Auch die Kamera soll eine weitere Überarbeitung erfahren haben und noch einmal verbessert worden sein. Hier hat man ja auch noch Aufholbedarf gegenüber der Konkurrenz. Die Kamera des OnePlus 6 war gut, keine Frage, konnte dann aber letztendlich doch nicht wirklich mit den Besten mithalten.

Das OnePlus 6T soll mit einem 6,41″ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung, dem 2,8 Ghz Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU, 6 GB RAM + 64 GB Speicher, 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 20 MP verbaut sein. Der Akku wird eine Kapazität von 3.700 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie zum Einsatz kommen.

Was allerdings beim OnePlus 6T fehlen werden ist die Möglichkeit des kabellosen Ladens und auch eine IP-Zertifizierung.

Ab 6. November um 10:00 Uhr soll dann das OnePlus 6T erhältlich sein.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/interview-oneplus-6t-the-future-of-oxygenos.924127/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere