OnePlus 6T kündigt sich in der Farbe „Thunder Purple“ an

Für das OnePlus 6T könnte es womöglich eine neue Farbe geben. Jetzt ist ein Prototyp in der Farbvariante „Thunder Purple“ aufgetaucht.

OnePlus 6T "Thunder Purple"

Farbverläufe bei Smartphones scheinen der Hit zu sein. Huawei hat damit angefangen, auch Samsung, Honor machen mit und vielleicht auch OnePlus demnächst? Denn da scheint man was im Köcher zu haben, jedenfalls für Prototypen war da mal was angedacht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Bisher gibt es das neue OnePlus 6T ja nur in den beiden Farben „Mirror Black“ und „Midnight Black“, doch weitere werden garantiert noch folgen. Hilft ja auch immer ein wenig, die Verkaufszahlen nach ein paar Wochen und Monaten wieder anzukurbeln.

Ob es dann aber wirklich auch ein OnePlus 6T in „Thunder Purple“ geben wird, das kann bis jetzt noch keine sagen. Vielleicht kommt diese Farbe, vielleicht aber auch eine ganz andere. Und dann mit Farbverlauf? Who knows.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2018/11/01/oneplus-6t-thunder-purple/

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*