OnePlus 6T McLaren Edition ab heute verfügbar

OnePlus 6T McLaren Edition Pressebild

Ab heute ist die OnePlus 6T McLaren Edition erhältlich. Sie ist schneller, aber auch teurer als das Standardmodell.

OnePlus 6T McLaren Edition Pressebild

Mehr Arbeitsspeicher, schneller aufladen und optisch ein paar Veränderungen – voilá, fertig ist die OnePlus 6T McLaren Edition. Und die könnt ihr nun ab heute kaufen. Schlappe EUR 699,00 müsst ihr dafür an OnePlus überweisen.

Die OnePlus 6T McLaren Edition kommt mit einer neuen Schnellladetechnologie namens Warp Charge 30, damit könnt ihr das Smartphone extrem schnell aufladen. In nur 20 Minuten soll das Smartphone für einen kompletten Tag aufgeladen sein, in nur 35 Minuten sogar zu 100 Prozent.

Warp Charge basiert auf Super VOOC und ist eine Weiterentwicklung von Dash Charge, welches bei früheren OnePlus-Modellen zum Einsatz kam. Ansonsten gibt es auch noch 256 GB internen Speicher, der Rest der Spezifikationen bleibt gegenüber dem normalen OnePlus 6T unverändert.

Die OnePlus 6T McLaren Edition ist ab heute für EUR 699,00 verfügbar.

Quelle(n):
https://www.oneplus.com/de/mclaren

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert