OnePlus 6T McLaren Edition zeigt sich auf Pressebildern

0

Zur kommenden OnePlus 6T McLaren Edition gibt es jetzt eine ganze Reihe von Pressebildern, die kurz vor dem Release am Dienstag geleakt worden sind.

OnePlus 6T McLaren Edition Pressebild

Am 11. Dezember, also am kommenden Dienstag, wird die OnePlus 6T McLaren Edition präsentiert werden. In Woking, dem Sitz des Herstellers von Supersportwagen und Formel 1 Rennboliden, werden OnePlus und McLaren das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit vorstellen.

Jetzt können wir einen Blick auf das Smartphone werfen, und zwar von allen Seiten. Diverse Pressebilder haben vorab den Weg ins Netz gefunden. Und auch zu den technischen Spezifikationen gab es ja in den vergangenen Tagen erste Hinweise.

So soll die OnePlus 6T McLaren Edition über 10 GB RAM und 256 GB internen Speicher verfügen. Außerdem soll „Warp Charge“ mit 50 W das Smartphone aufladen, in nur 20 Minuten soll es für einen kompletten Tag aufgeladen sein. Und in auch nur 0,34 Sekunden soll der Screen Unlock des OnePlus 6T über den Fingerabdrucksensor im Display erledigt sein.

Einen Preis gibt es allerdings noch nicht, es wird auf jeden Fall nicht günstig werden. Aktuell gibt es noch keine Informationen zur Verfügbarkeit. Am 11. Dezember wissen wir mehr, da soll das Sondermodell vorgestellt werden. Am 13. Dezember wird man dann die OnePlus 6T McLaren Edition auch bei der Eröffnung der ersten deutschen Niederlassung im OnePlus-Büro in München gezeigt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/IshanAgarwal24/status/1070995885503455232

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here