OnePlus 6T: Mögliche Verpackung soll Design verraten

Die Verpackung des kommenden OnePlus 6T soll bereits jetzt geleakt worden sein. Und dabei verrät sie auch noch zwei entscheidende Hinweise zum neuen Flaggschiff des chinesischen Herstellers.

OnePlus 6T Verpackung Leak

Wie das OnePlus 6T aussehen könnte, darüber könnte es nun genaue Hinweise geben. Denn nun soll die Verpackung des Smartphones aufgetaucht sein. „Unlock the Speed“ ist auf dieser zu lesen. Und im Inneren erkannt man dann sogar das mögliche Design.

Wenn es sich um keinen Fake handelt, dann dürfte das OnePlus 6T mit einer „Waterdrop-Notch“ erscheinen. Sensoren für eine 3D-Gesichtserkennung fehlen. Doch beim genaueren Hinsehen kann man auch erkennen, warum.

So wie es aussieht wird das OnePlus 6T auf einen Fingerabdrucksensor im Display setzen. Ein solcher ist jedenfalls in der Zeichnung im der Verpackung des Flaggschiffes zu sehen. Scheint dies also der entscheidende Hinweis zu sein?!

Am Ende müssen wir wohl doch bis Oktober warten und den OnePlus 6T Release, um das finale Design zu kennen. Doch so langsam scheint sich der Nebel zu lichten. Und angeblich könnte es auch eine 5G-Version des Flaggschiffes geben, dann aber erst Mitte Januar 2019.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/6084363717/GxO7sd1BI

Über Jörn Schmidt 16335 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*