OnePlus 6T OxygenOS 9.0.12 Update steht zur Verfügung

OnePlus 6T Thunder Purple Pressebild

OnePlus rollt nun für das OnePlus 6T das OxygenOS 9.0.12 Update an die User aus. Damit ist das erste offizielle Update für das Flaggschiff im neuen Jahr da.

OnePlus 6T Thunder Purple Pressebild

Das OnePlus 6T OxygenOS 9.0.12 Update steht jetzt für die User bereit. Das Update ist knapp 143 MB groß und bringt doch wieder einige Verbesserungen bzw. Änderungen auf das Flaggschiff des chinesischen Herstellers.

Laut Changelog soll der Google-Sicherheitspatch vom Januar 2019 an Bord sein, es gibt eine eine tiefere Integration von Google Duo und Optimierungen für das Display. Dazu gesellen sich dann auch noch die üblichen Systemverbesserungen und Fehlerbehebungen.

User eines OnePlus 6T sollten also mal nachsehen, ob ihnen das OxygenOS 9.0.12 angeboten wird. Wie immer werden die Updates in Wellen ausgerollt, es kann also noch ein wenig dauern, bis das Update bei allen Usern eintreffen wird.

Quelle(n):
https://forums.oneplus.com/threads/oxygenos-9-0-4-9-0-12-for-the-oneplus-6.998837/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert