OnePlus 6T Release-Datum angeteasert

Ist jetzt das OnePlus 6T Release-Datum bekannt? Ein Bild soll nun das Datum verraten haben. Und wir müssen wohl auch nicht mehr allzu lange auf die Vorstellung warten.

OnePlus 6T Release-Teaser

Wenn das jetzt aufgetauchte Bild echt ist, dann können wir mit dem OnePlus 6T Release am 17. Oktober rechnen. Und das wäre deutlich früher als bei den Vorgängern und nur eine Woche nach dem Google Pixel 3 (XL) und nur einen Tag nach dem Huawei Mate 20 (Pro).

Um 11:00 Uhr soll der Release über die Bühne gehen, ich gehe aber nicht davon aus, dass es sich hierbei um die deutsche Zeit handelt. Und auch ein weiteres Detail wird noch einmal bestätigt.

OnePlus 6T Release-Teaser

Das OnePlus 6T wird einen Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben. Dies hatte sich ja bereits bei der geleakten Verpackung des Smartphones angedeutet. OnePlus hatte es aber auch heute offiziell bestätigt. Dadurch soll das OnePlus 6T etwas dicker werden, von 0,45 mm ist die Rede.

Da scheint es also wieder einen heißen Oktober zu geben, jetzt dann also wohl auch mit dem OnePlus 6T.

Quelle(n):
https://www.cnet.com/news/oneplus-6t-in-screen-fingerprint-sensor-confirm-exclusive/

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*