OnePlus 6T Release-Datum erneut bestätigt

Bereits vor ein paar Tagen gab es einen ersten Teaser, wonach das neue OnePlus 6T am 17. Oktober vorgestellt werden soll. Jetzt wurde das Datum für die Präsentation erneut bestätigt.

OnePlus 6T Release-Datum

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der 17. Oktober soll es nun also wirklich sein. An diesem Tag soll uns das neue OnePlus 6T dann vorgestellt werden. Erneut ist dieses Datum nun aufgetaucht und nun kann man sich nach dem Teaser auch wirklich sicher sein.

Knappe drei Wochen müssen wir also noch warten, bis das neue Flaggschiff dann offiziell ist. Bis dato gab es ja schon eine Reihe an Leaks, die Überraschungen an diesem Tag dürften sich also in Grenzen halten.

Als Ort für das Release-Event ist hier Indien vorgesehen, es wird aber wieder weltweit auch noch weitere Events zum neuen OnePlus 6T geben.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/status/GAZz9oBMq?type=comment&jumpfrom=weibocom#_rnd1537872098763&gid=1&pid=1

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*