OnePlus 6T Release offiziell für 30. Oktober angekündigt

Da war sie also, die aufregende Ankündigung zum kommenden OnePlus 6T. Naja, viel Neues war ja eh nicht zu erwarten. Nun wurde der offizielle Release des neuen Flaggschiffes für den 30. Oktober angekündigt.

OnePlus 6T Teaser

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der 17. Oktober ist es nun also nicht. Am 30. Oktober wird das neue OnePlus 6T offiziell vorgestellt werden. In New York wird der Hersteller ein Event abhalten und sein neues Flaggschiff dann präsentieren. Und danach soll es wohl auch gleich in den Verkauf gehen.

Eine entsprechende Eventseite ist nun bereits auch online gegangen. Und man kann sogar als Besucher an dem Release-Event teilnehmen. Dafür könnt ihr jetzt auch Tickets kaufen, diese sind ab sofort verfügbar. Early Bird Tickets sollen 18 Euro kosten und bis zum 9. Oktober, 8:00 Uhr EST, verfügbar sein. Danach sollen die Tickets 26 Euro kosten. Als Dankeschön gibt es ein Goodiebag.

Das OnePlus 6T soll mit einem 6,41″ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung, dem 2,8 Ghz Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU, 6 GB RAM + 64 GB Speicher, 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 20 MP verbaut sein. Der Akku wird eine Kapazität von 3.700 mAh besitzen.

Was allerdings beim OnePlus 6T fehlen werden ist die Möglichkeit des kabellosen Ladens und auch eine IP-Zertifizierung.

Quelle(n):
https://www.oneplus.com/uk/6t/launch

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*