OnePlus 6T: Renderbilder zeigen mögliches finales Design

Bereits die Verpackung des kommenden OnePlus 6T hatte ja einen ersten eindeutigen Hinweis auf das mögliche Design des Flaggschiffes gegeben. Anhand der neuestes Bilder und Erkenntnisse wurden jetzt Renderbilder erstellt, die das mögliche finale Design bereits zeigen.

OnePlus 6T Render

Die Jungs von phoneArena haben jetzt Renderbilder erstellen lassen, die zeigen sollen, wie das OnePlus 6T aussehen könnte. Da OnePlus ja auch zum BBK Konzern gehört, haben die anderen Hersteller des Konzerns ebenfalls schone einen Ausblick auf das finale Design gegeben.

Das ebenfalls in dieser Woche vorgestellte Vivo 11 war der letzte Vertreter, der das neue Design des Konzerns gezeigt hat. Und dieses wird auch beim OnePlus 6T zum Einsatz kommen, wie schon die geleakte Verpackung verraten hat.

So wie es aussieht wird das OnePlus 6T auf einen Fingerabdrucksensor im Display setzen. Doch auch ein weiterer Leak macht derzeit die Runde. Und dieser zeit ein mögliches OnePlus 6T mit einer Triple-Kamera auf der Rückseite.

OnePlus 6T Render

Am Ende müssen wir wohl doch bis Oktober warten und den OnePlus 6T Release, um das finale Design zu kennen. Doch so langsam scheint sich der Nebel zu lichten. Und auch eine 5G-Version des Flaggschiffes soll geplant sein.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/oneplus-6t-design-camera-display-notch_id108531
https://www.weibo.com/1210347234/Gy5M3fwIg?type=comment#_rnd1536315321955

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*