OnePlus 6T: So wird das Smartphone gebaut [Video]

Wollt ihr einen kleinen Einblick haben, wie das neue OnePlus 6T hergestellt wird? Da habe ich jetzt genau das richtige für euch.

OnePlus 6T Thunder Purple Pressebild

Das neue OnePlus 6T ist in Deustchland ja in den Farben „Mirror Black“, „Midnight Black“ und neuerdings auch „Thunder Purple“ erhältlich. Und wie das Flaggschiff hergestellt wird, dass zeigt uns jetzt Kilian von iKnowReview.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ist ja immer ganz interessant zu sehen, wie das so hinter den Kulissen abläuft. Doch muss man auch kritisch fragen, ob es sich hier um eine Vorzeigefabrik von OnePlus handelt oder ob das der Standard bei denen ist.

   Alle OnePlus 6T News →   

Das OnePlus 6T ist sicherlich wieder eines der interessantesten Smartphones des Jahres geworden. Und auch beim Preis muss man sagen, dass dieser noch immer fair ist, auch wenn er natürlich in den letzten Jahren auch bei OnePlus gestiegen ist.

Wer sich also für die Herstellung des OnePlus 6T interessiert, hier klicken und gucken! Viel Spaß!

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCF_n906__yoMtxZQtmqmZbA

Über Jörn Schmidt 17322 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*