OnePlus 6T Teaser-Video veröffentlicht

Jetzt geht das offizielle Teasern zum kommenden OnePlus 6T los. Jetzt hat der Hersteller sein erstes Teaser-Video zu seinem neuen Flaggschiff veröffentlicht. Bereits bekannt dürfte ja das Release-Datum sein, wir müssen wohl nicht mehr lange warten.

OnePlus 6T Release-Teaser

Wahrscheinlich wird der OnePlus 6T Release am 17. Oktober über die Bühne gehen. Dieses Datum macht ja seit ein paar Stunden die Runde im Netz. Und jetzt hat der Hersteller auch offiziell nachgelegt und ein Video veröffentlicht.

In dem Teaser wird ein Spiel namens „Crackables“ angekündigt. Dieses hat man zusammen mit Google gebastelt und ein einer Woche soll es losgehen. ab dem 18. September dann ist das Game hier zu finden und der Code kann geknackt werden.

Da das mögliche OnePlus 6T Release-Event knapp einen Monat später über die Bühne geht würde es mich nicht wundern, wenn es etwas mit der Vorstellung des neuen Smartphone-Modells zu tun haben wird.

In den nächsten Tagen wird es dann wohl noch mehr zum kommenden OnePlus 6T geben.

Quelle(n):
https://www.cnet.com/news/oneplus-6t-in-screen-fingerprint-sensor-confirm-exclusive/

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*