OnePlus 6T „Thunder Purple“ Pressebilder geleakt

Gestern berichtete ich, dass es möglicherweise vom neuen OnePlus 6T auch eine neue Farbvariante „Thunder Purple“ geben könnte. Und nun sind schon die erste Pressebilder aufgetaucht.

OnePlus 6T "Thunder Purple" Pressebild

Bisher gibt es das neue OnePlus 6T ja nur in den beiden Farben „Mirror Black“ und „Midnight Black“. Doch Farbverläufe bei Smartphones sind ja anscheinende der neue Hit. Und dem kann und will sich wohl auch OnePlus nicht verschließen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

   Alle OnePlus 6T News →   

Erste Bilder eines OnePlus 6T Prototypen im Farbverlauf namens „Thunder Purple“ machten ja gestern die Runde. Nun sind auch Pressebilder dieses Modells aufgetaucht. Ein Start scheint also bevorzustehen.

Ich verumte mal, dass das Modell vielleicht zu Weihnachten vorgestellt werden könnte. Wäre jedenfalls ein wirklich guter Zeitpunkt dafür.

Quelle(n):
https://www.mrgizmo.com/oneplus-6t/

Über Jörn Schmidt 16629 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*