OnePlus 6T „Thunder Purple“ Pressebilder geleakt

0

Gestern berichtete ich, dass es möglicherweise vom neuen OnePlus 6T auch eine neue Farbvariante „Thunder Purple“ geben könnte. Und nun sind schon die erste Pressebilder aufgetaucht.

OnePlus 6T "Thunder Purple" Pressebild

Bisher gibt es das neue OnePlus 6T ja nur in den beiden Farben „Mirror Black“ und „Midnight Black“. Doch Farbverläufe bei Smartphones sind ja anscheinende der neue Hit. Und dem kann und will sich wohl auch OnePlus nicht verschließen.

   Alle OnePlus 6T News →   

Erste Bilder eines OnePlus 6T Prototypen im Farbverlauf namens „Thunder Purple“ machten ja gestern die Runde. Nun sind auch Pressebilder dieses Modells aufgetaucht. Ein Start scheint also bevorzustehen.

Ich verumte mal, dass das Modell vielleicht zu Weihnachten vorgestellt werden könnte. Wäre jedenfalls ein wirklich guter Zeitpunkt dafür.

Quelle(n):
https://www.mrgizmo.com/oneplus-6t/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here