OnePlus 6T Transparent Edition [Video]

Wie wäre es mit dem OnePlus 6T mit einer transparenten Rückseite? Wie das aussieht, zeigt uns jetzt JerryRigEverything in einem Video.

OnePlus 6T Pressebild

Wie das neue OnePlus 6T mit einer transparenten Rückseite aussieht, das zeigt uns jetzt der bekannte YouTube-Kanal JerryRigEverything. Ist ne Menge Arbeit und sicherlich auch nichts für den Laien, sieht aber dennoch cool aus.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

   Alle OnePlus 6T News →   

Dennoch ist nicht viel zu sehen, der Akku ist mit seiner roten Hülle das zentrale Merkmal der durchsichtigen Rückseite des OnePlus 6T. Ansonsten ist ziemlich viel Plastik zu erkennen.

Ich vermute mal, dass noch nicht allzu viele User da draußen das neue OnePlus 6T bereits in ihren Händen halten. wer aber dennoch ein wenig experimentierfreudig ist, der könnte es ja mal versuchen. Doch wie gesagt, mir wäre das zu heikel.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Über Jörn Schmidt 17738 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*