OnePlus 6T Verkaufsstart steht fest

0

Nachdem uns nun bereits der OnePlus 6T Release-Termin gestern verraten wurde, steht nun auch das Verkaufsdatum fest. Am 6. November wird das neue Flaggschiff im Handel erhältlich sein.

OnePlus 6T Teaser

Weniger als eine Woche nach dem Release des OnePlus 6T wird das Smartphone dann auch schon kaufen können. Genauer gesagt, soll es am 6. November im Handel erhältlich sein. Vorbestellungen sollen bereits kurz nach der Präsentation möglich sein.

Ab 10:00 Uhr soll dann das OnePlus 6T am 6. November erhältlich sein. Der Ansturm auf die OnePlus-Server wird bestimmt wieder enorm sein. Doch auch dieses mal soll es das Flaggschiff dann wieder bei Amazon zu kaufen geben.

Das OnePlus 6T soll mit einem 6,41″ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung, dem 2,8 Ghz Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU, 6 GB RAM + 64 GB Speicher, 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 20 MP verbaut sein. Der Akku wird eine Kapazität von 3.700 mAh besitzen.

Was allerdings beim OnePlus 6T fehlen werden ist die Möglichkeit des kabellosen Ladens und auch eine IP-Zertifizierung.

Quelle(n):
Pressemitteilung

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here