OnePlus 6T: Wird es so aussehen?

Das kommende OnePlus 6T dürfte wohl im Oktober vorgestellt werden. Doch wie wird das neue Flaggschiff aussehen? Smartphone-Modelle von Vivo und Oppo haben schon einen ersten Vorgeschmack gegeben, jetzt legen die Jungs von den Concept Creator nach.

One Plus 6T Design-Konzept

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie das OnePlus 6T aussehen könnte, darüber haben sich jetzt wieder ein paar Designer so ihre Gedanken gemacht. Und präsentieren uns das Konzept des Flaggschiffes in einem Video. Und dieses vermittelt einen realistischen Eindruck vom neuen Smartphone-Modell.

Auch hier geht man davon aus, dass das OnePlus 6T mit einer neuen „Notch“ im Waterdrop-Design daherkommen wird. Ansonsten gehen die Designer davon aus, dass sich optisch wohl nicht viel ändern wird.

So soll es weiterhin einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite geben, auch ein „Kinn“ auf der Vorderseite wird weiter erwartet. am Ende müssen wir wohl doch bis Oktober warten und den OnePlus 6T Release, um das finale Design zu kennen.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC09L_iJkMVxabXrPz4I0sSQ

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*