OnePlus 6T zeigt sich im Geekbench

0

Das kommende OnePlus 6T zeigt sich nun im Geekbench-Benchmark. Und der Eintrag dort bestätigt ein paar bereits vermutete Spezifikationen.

OnePlus 6T Benchmark

Am 31. Oktober wird das OnePlus 6T offiziell vorgestellt werden. Das Design ist ja bereits hinlänglich bekannt. Und auch zu den spezifikationen gab es bereits seit längerem Gerüchte. Uund der Geekbench-Eintrag bestätigt diese nun.

Das OnePlus 6T soll mit einem 6,41″ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung, dem 2,8 Ghz Qualcomm Snapdragon 845 nebst Adreno 630 GPU, 6 GB RAM + 64 GB Speicher, 8 GB RAM + 128 GB Speicher und 8 GB RAM + 256 GB Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP + 20 MP verbaut sein. Der Akku wird eine Kapazität von 3.700 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 9 Pie zum Einsatz kommen.

Was allerdings beim OnePlus 6T fehlen werden ist die Möglichkeit des kabellosen Ladens und auch eine IP-Zertifizierung.

Ab 6. November um 10:00 Uhr soll dann das OnePlus 6T erhältlich sein.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/10293569

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere