OnePlus 6T zeigt sich in freier Wildbahn

3

Frisches Bildmaterial zum kommenden OnePlus 6T. Jetzt sollen wir das neue Flaggschiff in freier Wildbahn sehen können.

OnePlus 6T Leak

Jetzt sollen wir das OnePlus 6T in freier Wildbahn sehen können. So ganz sicher kann man sich da ja nicht sein, denn die Smartphones des BBK-Konzerns sehen doch fast alle gleich aus. Und so könnte es sich auch um ein Oppo-Modell handeln.

Gut zu sehen ist die minimale „Waterdrop-Notch“ des OnePlus 6T, welches so schon in anderen Modellen zu sehen war. Auch der Fingerabdrucksensor im Display des Flaggschiffes ist gut erkennbar.

Das OnePlus 6T soll am 17. Oktober dann vorgestellt werden.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/oneplus-6t-real-life-photos-leaked

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere