OnePlus 7 ab nächster Woche auch in Mirror Blue erhältlich

OnePlus 7 Mirror Blue Pressebild

OnePlus 7 Mirror Blue Pressebild

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Ab nächster Woche wird es auch das OnePlus 7 in der Farbvariante „Mirror Blue“ geben. Bislang steht diese Farbe ja nur dem Pro-Modell der Reihe zur Verfügung.

Beim OnePlus 7 heißt die blaue Farbvariante Mirror Blue, beim OnePlus 7 Pro Nebula Blue. Doch bisher scheint es die neue Farbe nur in einem Land zu geben. Denn nur für Indien wurde die neue Farbe angekündigt.

Kommt aber nicht überraschend, denn Indien ist für OnePlus der wichtigste Markt und nicht China, wie man meinen mag. Doch vielleicht kommt das Modell ja auch außerhalb Indiens irgendwann mal auf den Markt.

Und auch in Indien ist das OnePlus 7 Mirror Blue Teile des Amazon Prime Day. Hierzulande wird ja bereits da noch nicht vorgestellte Honor Band 5 dafür beworben.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

OnePlus Deutschland hat jedenfalls bereits mitgeteilt, dass „es momentan keine Pläne seitens OnePlus, das OnePlus 7 in Mirror Blue in Deutschland auf den Markt zu bringen“ gibt.

Quelle(n):
Amazon

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*