OnePlus 7: CEO teasert neues Flaggschiff auf Twitter an

OnePlus Logo

Da ist sie also, die Ankündigung, die uns für heute von OnePlus versprochen wurde. CEO Pete Lau hat auf Twitter das neue OnePlus 7 angeteasert.

Einen ersten, klitzekleinen Ausblick auf das neue OnePlus 7 hat uns der Hersteller heute bereits gegönnt. Eigentlich hätte man auch gleich den 14. Mai als Release-Termin ankündigen können. Doch Pustekuchen!

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Teaser verspricht, dass das neue Flaggschiff nicht nur schnell, sondern auch „smooth“ sein soll. Ein klarer Hinweis auf das Edge-Display, welches wir beim OnePlus 7 Pro erwarten können.

Nun ist der Startschuss gefallen. In den nächsten Tagen und Wochen bis zum Release dürfte uns der Hersteller wieder viral im Netz mit neuen Informationen zu den Flaggschiffen versorgen. Immer schon einen Happen nach dem anderen.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Nun heißt es warten. Knappe vier Wochen ternnen uns jetzt noch vom OnePlus 7 (Pro). Bis dahin wird es dann bestimmt noch den einen oder anderen Leaks geben.

Quelle(n):
https://twitter.com/petelau2007/status/1118534584910532608

Über Jörn Schmidt 17056 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*