OnePlus 7: Das ist das Smartphone [360° Render-Video]

Das soll also das kommende OnePlus 7 sein. Aktuelle Renderbilder und sogar ein 360° Render-Video sollen das kommende Flaggschiff zeigen.

OnePlus 7 Render

So langsam scheint auch das Design des kommenden OnePlus 7 festzustehen. Und in den letzten Wochen hatte sich schon angedeutet, dass OnePlus bei seinem neuen Flaggschiff eine ausfahrbare Popup-Kamera verbauen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und wenig überraschend wird sich das Design des OnePlus 7 an bisherigen Geräten von Oppo und Vivo orientieren, kein Wunder, gehören diese doch ebenfalls zum BBK-Konzern. Und so ist es dann auch nicht überraschend, dass eine ausfahrbare Kamera kommen wird.

Und so verabschiedet man sich dann bei OnePlus auch schnell wieder von der „Notch“, dank der Popup-Kamera braucht man diese nun nicht mehr. Mal sehen, wie die User die neue Lösung aufnehmen werden.

Noch handelt es sich hierbei um Renderbilder des kommenden OnePlus 7,. das finale Design kann also noch ein wenig abweichen.


Quelle(n):
https://pricebaba.com/blog/oneplus-7-renders-360-degree-video-exclusive

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*