OnePlus 7 Design-Render im Video zu sehen

OnePlus 7 Concept Creator Render

In den letzten Tagen war es wieder etwas ruhiger um das OnePlus 7 geworden. Jetzt gibt es ein Render-Video des kommenden Flaggschiffes, welches das finale Design zeigen soll.

Da bekommen wir nun den nächsten Ausblick auf das kommende OnePlus 7. Die Designer von Concept Creator haben anhand der letzten Gerüchte und Leaks ein Design-Render Video erstellt, welches das finale Design zeigen soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun dürfte es ja auch nicht mehr allzu lange dauern, bis das Modell vorgestellt werden wird. Im Mai oder Juni dürfte der Release des Modells ins Haus stehen. Die Entwicklung des Modells dürfte also so gut wie abgeschlossen sein.

Im Video kann man sich nun von allen Seiten das kommende Flaggschiff in Ruhe betrachten. Auf der Rückseite wird eine Triple-Kamera erwartet, die Kamera für die Vorderseite soll ja als Popup-Kamera verbaut sein.

Erstmals wird OnePlus in diesem Jahr dann auch ein 5G-Modell vorstellen. Dieses dürfte dem Design des OnePlus 7 ähneln, soll jedoch unter einem neuen Label herausgebracht werden. Auch beim preis wird es natürlich einen Aufschlag geben. Spannend dürfte sein, was es dann kosten wird.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC09L_iJkMVxabXrPz4I0sSQ

Über Jörn Schmidt 17919 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*