OnePlus 7 ebenfalls mit Kino-Display?

Wird auch das kommende OnePlus 7 mit einem Display im Kino-Format erscheinen? Angeblich soll auch beim kommenden Flaggschiff ein 21:9 Display verbaut sein.

OnePlus 7 21:9 Display

Auf dem MWC 2019 in Barcelona ist OnePlus ja ebenfalls vertreten. Dort zeigt man einen Prototypen des 5G-Smartphones. Und dieser wird ganz genau beäugt, auch wenn er in einem Bumper steckt. Denn angeblich soll das Design ganz nah am nächsten OnePlus 7 sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und was allen aufgefallen ist, das Display des Prototypen vor Ort ist sehr lang. Und die Jungs von TechRadar haben dann einmal nachgemessen und siehe da, ein 21:9 Display wurde dort verbaut.

Natürlich wurde auch auf eine „Notch“ verzichtet. Verbaut OnePlus künftig die Displays von Sony? Das ist ja bisher der einzige Hersteller. der 21:9 Displays im Angebot hat. Mal abwarten, immerhin handelt es sich ja um einen Prototypen.

Quelle(n):
https://www.techradar.com/news/what-weve-learned-about-the-oneplus-7-from-the-oneplus-5g-prototype

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*