OnePlus 7 mit Popup-Kamera zeigt sich auf Hands-On Bild

Das kommende OnePlus 7 zeigt sich nun auf einem geleakten Hands-On Bild. Und hier ist nun deutlich die Popup-Kamera im ausgefahrenen Zustand zu sehen.

OnePlus 7 Hands-on

Die Renderbilder und das 360° Video des OnePlus 7 durften wir ja bereits sehen. Nun gibt es ein echtes Bild des kommenden Flaggschiffes, welches auch die ausfahrbare Popup-Kamera bestätigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auf dem Bild ist das Display mit dem Gesichtserkennungs-Setup zu sehen. Die Popup-Kamera vermittelt ein sehr ähnliches Design wie das Vivo NEX, so dass OnePlus wieder einmal Technologie von seinem Schwesterunternehmen übernimmt.

Darüber hinaus bestätigt das Bild das Design der exklusiven Renderbilder von OnLeaks. Lange dürfte der OnePlus 7 Release jetzt nicht mehr auf sich warten lassen.

Quelle(n):
https://true-tech.net/oneplus/exclusive-oneplus-7-hands-photo-appears-showing-pop-camera/

Über Jörn Schmidt 16662 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*