OnePlus 7: Neue Renderbilder des „normalen“ Modells

OnePlus 7 Render

Schon wieder gibt es neue Renderbilder des kommenden OnePlus 7. Große Überraschungen gibt es nicht, das Design ist bereits bekannt.

Frische Bilder zur kommenden OnePlus 7 Standard Edition. Ja so könnte das Modell heißen. Denn auch eine Pro-Variante des neuen Flaggschiffes erwartet uns demnächst.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wer jetzt hofft, neue spannende Informationen auf den Bildern zu finden, der wird leider enttäuscht. Die Render wurden noch einmal den neuesten Informationen angepasst, die Änderungen sind aber marginal.

Das Modell soll mit einem 6,4″ FullHD+ Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 128 GB oder 256 GB groß.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 48 MP (Blende f/1.7) + 5 MP Auflösung verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.700 mAh besitzen und mit 20 W geladen werden können.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 14. Mai wird dann das OnePlus 7 Standard Edition vorgestellt werden, die Pro-Variante natürlich auch.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/more-oneplus-7-standard-edition-renders

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*