OnePlus 7 OxygenOS 9.5.4 Update verfügbar

OnePlus 7 Pressebild

Nun bekommt auch das neue OnePlus 7 sein erstes Update. Für das Flaggschiff-Smartphone wird nun das OxygenOS 9.5.4 Update verteilt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Für das OnePlus 7, das heute in Großbritannien, Europa, Indien und China auf den Markt kam, erhält bereits sein erstes Update auf OxygenOS 9.5.4.

Die Firmware ist 223 MB groß und hat den Android Security Patch Level vom 1. April 2019 mit dabei. Darüber hinaus bringt das Update auch DC-Dimming, so dass der Bildschirm des Telefons bei niedrigen Helligkeitseinstellungen nicht flimmert.

Zusätzlich kommt der Fnatic Mode sowie einige Optimierungen für den Fingerabdrucksensor und die Fotoqualität auf das Gerät. Und dann gibt es noch allgemeine Bugfixes und eine Verbesserung des „Smooth-Scrolling-Erlebnisses“.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Das OnePlus 7 OxygenOS 9.5.4 Update sollte in den nächsten Stunden und Tagen dann bei den Usern ankommen. PS: In Deutschland ist das Modell ab sofort auch verfügbar.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/oneplus_7_oxygenos_9_5_4_update-news-37390.php

Über Jörn Schmidt 17744 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*