OnePlus 7 Pro: 1 Million Vorbestellungen in fünf Tagen

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Bei OnePlus scheint man mit dem neuen Flaggschiff alles richtig gemacht zu haben. In den ersten fünf Tagen wurde das OnePlus 7 Pro bereits mehr als eine Million mal vorbestellt.

Allein in China wurde das neue OnePlus 7 Pro innerhalb von fünf Tagen mehr als eine Million mal vorbestellt. Auf der Jingdong-Plattform wurde das Modell 820.000 reserviert, auf der offiziellen Website von OnePlus weitere 220.000 mal.

Dafür, dass das neue Flaggschiff das bisher teuerste Modell des Herstellers ist, ein riesiger Erfolg. Man scheint also alles richtig gemacht zu haben, wenn die User einem die Bude einrennen um das Modell kaufen zu können.

Sicherlich dürfte auch die gute Kamera und das 90 Hz-Display ein entscheidendes Verkaufsargument sein. Hier spielt der Hersteller ja erstmals ganz oben mit.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird auch im Rest der Welt die Begeisterung für das neue Flaggschiff gleichermaßen groß zu sein. Die Verkaufszahlen des OnePlus 7 Pro dürften den Hersteller also mehr als zufrieden stellen.

Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/627/627541.htm

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert