OnePlus 7 Pro 5G kommt nicht nach Deutschland

OnePlus 7 Pro 5G Pressebild

Es gibt auch ein OnePlus 7 Pro 5G. In Deutschland wurde darüber kaum berichtet. Aus dem einfachen Grund, weil es hierzulande nicht erscheinen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Gestern hat OnePlus gleich drei Modelle vorgestellt, was in Deutschland ein wenig untergegangen ist. Neben dem OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro gibt es nämlich von der Pro-Variante auch noch ein 5G-Modell. Dieses wird aber nicht hierzulande erscheinen.

Der Hersteller verzichtet auf einen Start bei uns, weil die 5G-Infrastruktur noch nicht genügend ausgebaut sei. Vielleicht ab der nächsten Generation werde man seine 5G-Modelle auch nach Deutschland bringen, vorausgesetzt, der 5G-Netzausbau ist deutlich vorangekommen.

So hat der Hersteller die 5G-Variante seines neuen Flaggschiffes Für Großbritannien und Finnland angekündigt. Dort wird es exklusiv über EE bzw. Elisa erhältlich sein. Den Preis bzw. das Erscheinungsdatum hat man aber auch dort nicht verraten.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Beim Design und der Ausstattung soll es wohl aber keine Unterschiede zwischen Pro und Pro 5G geben. Aber das ist ja für uns nun auch nicht wichtig, der Hersteller verzichtet ja auf einen Deutschland-Start.

Quelle(n):
https://www.phonedog.com/2019/05/14/oneplus-7-oneplus-7-pro-5g-specs-price

Über Jörn Schmidt 17940 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*