OnePlus 7 Pro Clear Edition [Video]

OnePlus 7 Pro Clear Edition JerryRigEverything

Wie wäre es mit einer OnePlus 7 Pro Clear Edition? Ganz einfach, dass Video verrät euch, dass ein OP7 Pro mit transparenter Rückseite gar nicht so schwer ist.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nachdem Zack von JerryRigEverything das neue OnePlus 7 Pro bereits einem Härtetest unterzogen hatte, hat er nun einfach mal auf die schnelle eine Version mit transparenter Rückseite gemacht.

Wenn man sich das Video ansieht wird man erkennen, dass dies in diesem Falle gar nicht so schwer wäre. Doch natürlich würde die Garantie für das neue Flaggschiff damit schon erlöschen. Und wer will das schon riskieren?

Doch will man das wirklich? Denn viel ist von den Komponenten des Modells danach auch nicht wirklich erkennbar. Doch wer das Besondere sucht… Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer also ein wenig handwerkliches Geschick besitzt, für den dürfte es sicherlich nicht schwer sein, die OnePlus 7 Pro Clear Edition mit transparenter Rückseite herzustellen.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*