OnePlus 7 Pro: Dritte Farbe „Almond“ zeigt sich

OnePlus 7 Pro Almond Pressebild

Das OnePlus 7 Pro zeigt sich nun in der dritten Farbe „Almond“. „Mirror Grey“ und „Nebula Blue“ lauten ja die beiden anderen verfügbaren Farbkombinationen des Flaggschiffes.

Es gibt mal wieder neues Bildmaterial zum kommenden OnePlus 7 Pro. So kurz vor dem Release aber auch kein Wunder, schließlich will man den Hype um das neue Flaggschiff ja weiter ordentlich befeuern.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

„Almond“ heißt die dritte Farbvariante des Modells, dies war aber bereits bekannt. Und man muss sagen, sieht echt gut aus, hat was. Sieht verdächtig nach einem gut gelungenen Goldton aus.

Erstmals sieht man auf einem Pressebild aus die ausfahrbare Pop-up Kamera. Mal sehen, wie die User diese annehmen werden. Jedenfalls sorgt sie dafür, dass eine „Notch“ oder andere Aussparungen die Front mit dem vollflächigen Display „verschandeln“.

Mittlerweile dürfte ja fast alles zum neuen Flaggschiff gesagt worden sein. Der UFS 3.0-Speicher, das HDR10+ Display und Stereo-Lautsprecher wurden nun ja auch schon bestätigt.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 14. Mai werden die beiden Flaggschiffe präsentiert werden.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,108769.html

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*