OnePlus 7 Pro: Erste Samples der Triple-Kamera

OnePlus 7 Pro Render

OnePlus bestätigt weitere Einzelheiten der Kamera des neuen Flaggschiffes OnePlus 7 Pro. Eine Zoom-Kamera wird verbaut sein, wie man offiziell bestätigte.

Das das OnePlus 7 Pro mit einer Triple-Kamera ausgestattet sein würde, hatte der Hersteller bereits verkündet. Nun geht man weiter ins Detail und gibt Einzelheiten der Triple-Kamera preis. Wie bereits vermutet, wird auch eine Zoom-Kamera zum Setup gehören.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Den Kollegen von Wired hat der Hersteller bereits einen Prototypen zum ausprobieren gegeben.Es wird ein optischer 3-fach Zoom wird über die Telefoto-Linse möglich sein und auch ein 10-fach digital Zoom.

Das Kamera-Setup soll ja wie folgt aussehen. 48 MP (Blende f/1.6+OIS+EIS), 8 MP (3x Zoom, Blende f/2.4) und 16 MP (117° Super-Weitwinkel, Blende f/2.2). Mal sehen, ob man damit dann endlich zur Konkurrenz aufschließen kann.

Und auch beim Display scheint man die Messlatte deutlich höher legen zu wollen. Das Panel wurde vorab bereits mit der Bestnote von DisplayMate ausgezeichnet.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Man darf also gespannt sein, am 14. Mai wissen wir mehr, dann werden die beiden OnePlus 7 Flaggschiffe präsentiert werden.

Quelle(n):
https://www.wired.co.uk/article/oneplus-7-pro-camera

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*