OnePlus 7 Pro im Härtetest [Video]

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Das war dieses mal aber besonders schnell. Zeitgleich zur Vorstellung des neuen OnePlus 7 Pro hat nun Zack von JerryRigEverything seinen Härtetest des neuen Flaggschiffes veröffentlicht.

Das OnePlus 7 Pro ist das neue Flaggschiff-Smartphone des Herstellers. Erstmals kann man sich mit dem Modell auch unter den Top 3 der besten Smartphone-Kameras platzieren. Doch was hält das Gerät im Alltag aus?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Obwohl das Gerät niegelnagelneu ist, wird es von Zack nicht geschont. Im Gegenteil, auch hier wird das Modell wieder ein wenig härte angepackt. Mal sehen, was es aushält.

Wie gewohnt startet er mit dem üblichen Kratztest des Displays. Wie bei allen gängigen Smartphones heutzutage gibt es leichte Kratzer bei Level 6 und tiefere Kratzer bei Level 7.

Dann werden der Rahmen und die Buttons einem Kratztest unterzogen, hier ist alles aus Metall. Vorder- und Rückseite des Gerätes sind aus Glas, da gibt es keine Kratzer im täglichen Gebrauch. Besonders hat es ihm aber die ausfahrbare Pop-up Kamera angetan.

Diese testet er besonders auf die Standfestigkeit. Auf der Rückseite hingegen ist die Triple-Kamera über jeden Zweifel erhaben, hier sind die Linsen gut durch Glas geschützt, da gibt es keine Kratzer.

Beim Test mit dem Feuerzeug hält das Display 50 Sekunden stand, bis erste Pixel winzige Reaktionen zeigen. Das 90 Hz Display ist aber über jeden Zweifel erhaben, diese kleinen Verfärbungen verschwinden auch wieder.

Und auch den obligatorischen Biegetest übersteht es ohne Probleme, hier verbiegt sich das Smartphone nur geringfügig. Das Flaggschiff ist ein solides Gerät, welches nicht so leicht nachgibt.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Doch genug geredet, seht euch den OnePlus 7 Pro Härtetest doch selbst im Video an:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*