OnePlus 7 Pro: Laut DisplayMate hervorragendes Display

OnePlus 7 Release-Date

Da sind nun schon die ersten Vorschusslorbeeren für das kommende OnePlus 7 Pro. Denn DisplayMate bescheinigt dem kommenden Flaggschiff ein hervorragendes Display.

Die Werbemaschinerie für die kommende OnePlus 7-Flaggschiff-Reihe läuft so langsam an. In den nächsten Tagen dürften wir da noch eine ganze Menge erwarten. Das Display scheint jedoch dieses mal der Stolz des Herstellers zu sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Schon Wochen vor der Präsentation sind bereits spannende Details zum Display bekannt. Der Hersteller hat schon die Werbetrommel für das Panel des OnePlus 7 Pro angeworfen. Das es mit 90 Hertz betrieben wird, ist bekannt.

Die Experten von DisplayMate hatten vorab bereits die Gelegenheit, dieses zu testen. Und vergeben das „höchste A+ Display Rating“. Heißt also, dass man damit sogar Samsung vom Thron stürzt. Diese hatten die Top-Platzierung in den letzten Jahren ja quasi für sich gebucht.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Man darf also gespannt sein, ob was dran ist an den Vorschusslorbeeren für das Display des OnePlus 7 Pro. Kann man Samsung wirklich hinter sich lassen?

Quelle(n):
https://twitter.com/DisplayMate/status/1122692946791419905

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*