OnePlus 7 Pro: Neue Teaser und Leaks

OnePlus 7 Pro Render

Neue Teaser zum kommenden OnePlus 7 Pro sind aufgetaucht. Der Hersteller hat keine Kosten gescheut und in der angesehenen New York Times Anzeigen geschaltet.

Die Werbekampagne zum kommenden OnePlus 7 und 7 Pro scheint offiziell gestartet worden zu sein. in der New York Times wurden mehrere Anzeigen zu den kommenden Flaggschiffen nun veröffentlicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Dort verspricht man, auf unnötigen Krimskrams und überhöhte Preise zu verzichten. Dafür bekommt man aber ein randloses und „Notch“-freies Display und ein Flaggschiff mit hoher Geschwindigkeit.

Beim Display scheint man die Messlatte deutlich höher legen zu wollen. Das Panel wurde vorab bereits mit der Bestnote von DisplayMate ausgezeichnet.

Gleichzeitig sind auch die ersten Leaks des gebogenen Displays des neuen Flaggschiffes aufgetaucht. Deutlich sind die abgerundeten Seiten und die ausfahrbare Pop-up Kamera zu erkennen.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Man darf also gespannt sein, am 14. Mai wissen wir mehr, dann werden die beiden OnePlus 7 Flaggschiffe präsentiert werden.


OnePlus 7 Pro Display Leak

OnePlus 7 Pro Display Leak

Quelle(n):
diverse

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*