OnePlus 7 Pro: Nochmal neue Pressebilder

OnePlus 7 Pro Pressebild

OnePlus 7 Pro Pressebild

Und noch einmal gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden OnePlus 7 Pro. Mittlerweile sind aber hier keine Überraschungen mehr zu sehen.

Wieder gibt es neue Bilder zum kommenden Flaggschiff OnePlus 7 Pro. Neues gibt es hierauf natürlich nicht mehr zu entdecken, schließlich ist bereits alles zum neuen Modell gesagt worden.

Es gibt noch einmal die Vorderseite des Modells zu sehen, dessen Design weder durch eine „Notch“ oder ein „Punch Hole“ gestört wird. Dafür ist die ausfahrbare Pop-up Kamera, die wir hier ebenfalls noch einmal sehen.

In Deutschland können interessierte User übrigens recht schnell an das neue Modell kommen. Denn der Hersteller veranstaltet wieder ein Pop-up Event, auf dem man das Smartphone noch vor dem Start kaufen kann.

In Berlin wird die Location im Aufbauhaus, Prinzenallee 84/85 in 10969 Berlin (direkt am Moritzplatz) zu finden sein. Die Öffnungszeiten sind 15:00 – 20:00 Uhr. Aus Erfahrung kann man aber sagen, wer eine Chance auf das neue Flaggschiff haben will, sollte Stunden vorher vor Ort sein.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 14. Mai werden die beiden neuen Flaggschiffe präsentiert werden.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/OnePlus-7-Pro-specs-size-prices-colors-camera_id115898

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert