OnePlus 7 (Pro): Offizielle Hüllen zeigen sich

OnePlus 7 Official Case

Noch einmal gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro. Nun sind die offizielles Cases auf Pressebildern zu sehen.

Mittlerweile liegen auch offizielle Bilder aller Case-Varianten für das OnePlus 7 Pro und OnePlus 7 vor. Die neuen Schutzhüllen für die beiden Smartphones bieten allerdings bekannte Kost, da ist nichts aufregendes mit dabei.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Es gibt also wieder das bekannte Carbon Case und auch das beliebte Sandstone Case ist wieder im Angebot. Ferner bietet der Hersteller aber auch noch Bumper Cover aus Silikon in verschiedenen Farben und ein Nylon Case an.

Im Lieferumfang der beiden Flaggschiffe ist allerdings auch schon ein Case mit dabei. Ein transparentes „Jelly Cover“ wird beigelegt, welches aber dieses mal, anders als beim Vorgängermodell, vollständig durchsichtig ist.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 14. Mai werden die beiden neuen Flaggschiffe präsentiert werden.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,108831.html

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*