OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.4 bringt großes Kamera-Update

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Für das OnePlus 7 Pro ist nun das versprochene große Kamera-Update da. OxygenOS 9.5.4 wird nun an das Flaggschiff verteilt. Ab morgen erst ist das Modell aber erst erhältlich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

OnePlus hatte versprochen, dass man bei der Kamera des neuen Flaggschiffes noch nachlegen werden. Schließlich hatten die Tester vom DxOMark bereits die Kamera-Software zur Verfügung, die das Flaggschiff auf den dritten Platz brachte.

Nachdem das OnePlus 7 Pro bereits das Day One OxygenOS 9.5.2 Update bekommen haben, folgt nun schon Aktualisierung Nummer zwei. Und damit kommt die neue Kamera-Software auf das Gerät. Damit dürften nun alle User in dn Genuss der besten Fotos kommen.

Das Update hat genau die Bezeichnung „Oxygen OS 9.5.4 GM21BA“. Der Changelog verspricht eine optimierte Fotoqualität, ein flüsseriges Scrolling und auch der Gaming-Mode erhält Optimierungen.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Das OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.4 wird dann auch direkt zum Start in Deutschland verfügbar sein. Ab morgen ist es dann ja auch soweit, dann ist es in Deutschland erhältlich.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/oneplus-7-pro-oxygen-os-9-5-4-gm21ba-optimiert-fotoqualitaet/

Über Jörn Schmidt 17744 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*