OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.4 bringt großes Kamera-Update

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Nebula Blue OnePlus 7 Pro

Für das OnePlus 7 Pro ist nun das versprochene große Kamera-Update da. OxygenOS 9.5.4 wird nun an das Flaggschiff verteilt. Ab morgen erst ist das Modell aber erst erhältlich.

OnePlus hatte versprochen, dass man bei der Kamera des neuen Flaggschiffes noch nachlegen werden. Schließlich hatten die Tester vom DxOMark bereits die Kamera-Software zur Verfügung, die das Flaggschiff auf den dritten Platz brachte.

Nachdem das OnePlus 7 Pro bereits das Day One OxygenOS 9.5.2 Update bekommen haben, folgt nun schon Aktualisierung Nummer zwei. Und damit kommt die neue Kamera-Software auf das Gerät. Damit dürften nun alle User in dn Genuss der besten Fotos kommen.

Das Update hat genau die Bezeichnung „Oxygen OS 9.5.4 GM21BA“. Der Changelog verspricht eine optimierte Fotoqualität, ein flüsseriges Scrolling und auch der Gaming-Mode erhält Optimierungen.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Das OnePlus 7 Pro OxygenOS 9.5.4 wird dann auch direkt zum Start in Deutschland verfügbar sein. Ab morgen ist es dann ja auch soweit, dann ist es in Deutschland erhältlich.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/oneplus-7-pro-oxygen-os-9-5-4-gm21ba-optimiert-fotoqualitaet/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert